Flug und Hotel für Ihre Zahnbehandlung ab sofort zum Paketpreis von 299 €

Slider

Als erstes möchte ich mich ganz herzlich bei Ihnen und Ihrem Team bedanken.

Die Organisation war hervorragend.

Die Praxis - modern, ordentlich und hat einen sehr guten Eindruck bei uns hinterlassen.

Ganz lieben Dank auch an Frau Doktor - sehr nett, lieb und mit sehr hoher Fachkompetenz.

Ihr vermittelt mir den Eindruck, dass ich als Patient ganz oben stehe und das Ihr Euch alle

fachlich hervorragend um mich kümmert.

(Das kenn ich aus Deutschland leider nicht mehr so.)

Ganz lieben DANK dafür, dass ich mit meinen Zähnen bei Euch "gelandet" bin.

Ich fühle mich wirklich sehr gut aufgehoben.

Grobe Planung für unser nächstes Treffen in Ungarn wäre dann so Mitte Mai.

Bis dahin sollte dann auch die Genehmigung der Krankenkasse vorliegen.

Auf alle Fälle halte ich Sie auf dem Laufenden.

Und wenn die Krankenkasse irgendwelche Fragen hat, würde ich mich sehr gern an Sie wenden.

Ich wünsch Ihnen bis dahin eine sonnige Zeit und freu mich schon heute ganz riesig auf alle

und natürlich auf meine neuen Zähne...:-)

Herzliche Grüße

R.T.

-------------------------------------------

Mit Ihrem Service und der Behandlung in Budapest bin ich äußerst zufrieden.
Die umfängliche Behandlung wurde sehr fachmännisch und überaus schnell - jedoch ohne jegliche Hast - durchgeführt. Das behandelnde Team war stets freundlich und einfühlsam fürsorglich, klärte mich umfänglich über jeden Behandlungsschritt auf und ging ausführlich auf meine Fragen ein.
Die Organisation war perfekt, angefangen von den Planungen, dann der An- und Abreise, der Hotelunterbringung, der Behandlungstermine bis hin zur Rechnungsstellung.
 
Ich danke Ihnen und stellvertretend für alle Mitarbeiter der Praxis.
K.L

---------------------------------------------

Irgendwann passiert es: der erste Zahn verabschiedet sich und muss ersetzt werden. Ich habe eine ganze Weile "rumrecherchiert" bis ich auf www.zahnagentur.de und Frau Dulovits gestoßen bin, die mir schnörkellos alle Fragen rund um Implantate, Kronen, Kosten, "Absicherung" etc. beantworten konnte - sozusagen ein zuverlässiges "deutsch-ungarisches-Interface".

Tja, dann bin ich in den Zug nach Budapest gestiegen und habe meinen ersten Termin in der Zahnklinik wahrgenommen. Der zweite Termin wurde dann ein Urlaubs-Zahntermin, zu dem ich mit meiner Frau ein paar genussreiche Tage an der Donaumetropole verbracht habe.

Mein abschließendes Resümee der Zahnklinik: sehr kompetent, freundlich und zuverlässig!

Vielen Dank auch an die behandelnden Ärzte, bei denen ich das beruhigende Gefühl hatte, jeder Handgriff sitzt und die auf jede meiner Fragen geduldig eingegangen sind!

Hoffentlich wartet mein nächster Zahn noch, aber wenn er "goodbye" sagt, dann steh ich bei Ihnen wieder auf der "Matte"!

P.B. aus Bad Tölz

___________________________

Der erste Apfel seit vielen Jahren

seit ca. 2 Wochen habe ich nun meine "neuen" Zahne und bin vollauf zufrieden. Habe keinerlei Schmerzen, keine Druckstellen und kann wieder alles essen. Sogar in den ersten Apfel seit vielen Jahren konnte ich mit viel Genuss und ohne jede Schwierigkeit beißen.

Es sitzt alles so gut, dass ich teilweise schon nicht mehr spüre, dass ich Prothesen trage. Riesiges Kompliment an Ihr Haus für dir tolle Qualität. Werde Sie gerne weiterempfehlen.

Nochmals vielen Dank auch für den hervorragenden Service vor und während der Behandlung. Ich habe mich in Ihren Händen immer gut aufgehoben gefühlt.

Ich wünsche Ihnen und Ihrem Team alles Gute und freue mich schon auf ein Wiedersehen zur Nachuntersuchung im nächsten Jahr.

Herzliche Grüße

H.D.

PS: Einen Nachteil hat die Sache jedoch: Da ich jetzt wieder alles mit Genuss essen kann, fürchte ich, dass ich bald wieder zunehmen werde.

__________________________

Mittlerweile sind ja einige Wochen vergangen und ich bin bis jetzt voll auf zufrieden. Ich war zu Beginn doch ein wenig misstrauisch. Heute kann ich aber sagen, dass dieses Misstrauen komplett widerlegt wurde. Es hat alles super gepasst. Das Apartment war top, zentral gelegen und gut ausgestattet.

Die Zahnbehandlung selber war für mich, auch dank der Vollnarkose, absolute schmerzfrei. Der Zahnarzt hat sich unglaubliche Mühe gegeben und hat so sorgfältig gearbeitet, dass sich mancher deutscher Zahnarzt, daran ein Beispiel nehmen kann. Der Zahnersatz sitzt perfekt und ich habe bis heute keine Probleme. Ich kann bedenkenlos die Zahnbehandlung in dieser Klinik weiter empfehlen.

Noch mal vielen Dank.

Als Anlage habe ich Ihnen einen Kostenvoranschlag für eine Zahnbehandlung meiner Schwester beigefügt.

Es wäre super, wenn Sie mir dazu ein Vergleichangebot machen könnten.

L.P

----------------------------------------------


Ich bin zurück aus Budapest und möchte mich bei Ihnen für den reibungslosen Ablauf dieses Unternehmens danken.Nachträglich betrachtet würde ich es wieder machen.Ich denke ,dass ich eine kompetente Behandlung erhalten habe und erfreue mich täglich an meinen neuen Zähnen.Ich werde die Klinik und ihre Agentur gerne weiterempfehlen.

H.H
________________________

Beurteilung meiner Zahnbehandlung in Ungarn

Bevor ich meinen Entschluss fasste, mir die Zähne in Ungarn-Budapest einer kompletten Sanierung zu unterziehen, recherchierte ich fast einen Tag im Internet. Die Angebote und Meinungen erschlugen mich fast. Nach langen Recherchen viel die Wahl auf die Schöner Zahn Agentur.

Folgende Gründe waren ausschlaggebend:

Frau Dulovits kümmerte sich um die Heil- und Kostenpläne. Hielt immer Kontakt mit Klinik und Krankenkasse
Organisierte Flug und Hotel Budapest
Taxitransfer vom Flughafen
Deutschsprachige Begleitung
Deutschsprachiger Service in Klinik, war Top
Deutschsprachiger Zahnarzt vor Ort, ein Super Arzt und vor allen Dingen, offen und ehrlich

Wie war der Ablauf der Behandlung? Behandlungsbeginn war September 2013. Nach eingehender Untersuchung in der Klinik in Budapest wurde der HKP erstellt. Frau Dulovits klärte alles mit meiner Krankenkasse ab. Der erste Schritt war 2 Implantate setzten. Diese Woche Aufenthalt incl. Flug war kostenlos. Die Behandlung war problemlos, keine Schmerzen im Flieger – wie manch anderer Mitreisende.

Im März 2014 flog ich wieder nach Budapest. Den Flug und das Hotel musste ich selbst bezahlen. Es wurden die zwei Implantate versorgt und im Unterkiefer 2 Wurzelbehandlungen. Das schöne war, die Behandlungstermine lagen meistens auf dem Spätnachmittag, so hatte ich viel Zeit für mich und konnte Budapest erkunden.

Die Kosten der Sanierung incl. Der Implantate beliefen sich auf einer sehr hohen Summe. Mein Zahnarzt in Deutschland wollte für eine Schiebebrücke (2 Zähne) auf einer sehr hohen Summe. Das wollte und konnte ich nicht akzeptieren. Ich habe dann mit meiner Krankenkasse Kontakt aufgenommen, auch hier wurde ich ermutigt mir Angebote in Ungarn einzuholen.

Mir und meinen neuen Zähnen geht es gut.
Habe diese Woche einen Fernsehbericht über Deutsche Zahnärzte gesehen. Der Schritt nach Budapest zur Zahnbehandlung zu fliegen, hat sich nach dieser Reportage bestätigt.

Danke für ihre Professionelle Unterstützung.

Liebe Grüße aus Süddeutschland, von der Schwäbischen Alb

Reini

-------------------------------------

ich kann noch eine gute Nachricht verkünden.
Der Sachbearbeiter für Auslandsabrechnungen meiner Krankenkasse hat sich sehr erfreut über Ihre detaillierte Abrechnung unserer 1. Zahnbehandlung in Budapest geäußert. Es gab keinen einzige Beanstandung in der Abrechnung. Das kennt er von deutschen Zahnärzten leider nicht. Hier wird zu oft mit zu hohen Faktoren abgerechnet die zu Streitigkeiten mit den Versicherten führen. Er hat sich außerdem nach meinen meinen Erfahrungen in Budapest erkundigt. Ich konnte nur gutes mitteilen.

Mit freundlichen Grüßen

A. R.

---------------------------------------

nochmals vielen Dank für den guten Service und die hervorragende Betreuung in Budapest an Sie und Ihre Kolleginnen und Kollegen.

Ganz besonderen Dank an Frau Doktor für die hervorragende Beratung und die professionelle Behandlung.

Bin absolut schmerzfrei!

Ich hoffe, ich war als Patient nicht zu anstrengend.

Bis bald.

Liebe Grüße

H. D.

------------------------------------

ich bin gestern aus Budapest zurückgekehrt. Die erste Behandlungsphase ist soweit erfolgreich abgeschlossen. Ich muss jetzt mindestens 3 Monate warten, bis die 3 Wunden völlig verheilt sind und mit dem Kieferaufbau begonnen werden kann. Die Betreuung durch die Ärztin war sehr angenehm. Die Unterkunft in den Kings Appartements erstklassig. Und überhaupt hat mir Budapest ausnehmend gut gefallen - eine wirklich europäische Metropole, die vor Leben nur so sprüht. Leider, leider konnte ich die kulinarischen Aspekte nicht wirklich erforschen...:-)

F. V.

-------------------------------------------------

nun bin ich wieder zu Hause und möchte es nicht versäumen, Ihnen für die wunderbare Beratung und Vorbetreuung zu danken. Außerdem möchte ich Ihnen noch mein Glück und meine hohe Zufriedenheit mitteilen. Die Praxis mit Ärzten, Assistentinnen und den Rezeptionisten und natürlich den Zahntechnikern war perfekt. Eine derart hohe Professionalität in der Ausführung und der Behandlung Zahnärzten in meiner Heimatstadt noch nicht erlebt. Ebenso war mir neu, dass ein Kostenvoranschlagsbetrag zu guter Letzt auch noch einige hundert Euro günstiger ausfallen kann. Komfortabel und sicher nicht selbstverständlich war auch, dass ich mich mühelos in deutscher Sprache mit der Ärztin und der Assistentin unterhalten konnte. Alles in allem bin ich rundum zufrieden!!!

Alle, die bisher meine Neue Zahnreihe im Unterkiefer gesehen haben, waren begeistert und sagten, es sähe so wunderbar natürlich aus. Dem ist nichts hinzuzufügen.

Übrigens die Vermittlung des Appartements war genial. Man wohnt um die Ecke der Praxis, ist mitten in einem Szeneviertel, direkt an der Altstadt und es war trotzdem sehr ruhig. Man hat von dem prallen Leben draußen nichts mitbekommen. Außerdem war das großzügige Appartement sehr schön eingerichtet und hatte einen überdachten Balkon. Herrlich!!!

Ganz herzlichen Dank noch einmal für alles und ich werde Sie für jede kleinste Krone etc. wieder anrufen und nach Budapest fahren.

Liebe Grüße

B.Z.

-------------------------------------------------

ich bin wieder aus Budapest zurück und möchte, mich auf diesem Wege für die hervorragende Organisation, für die sehr gute Betreuung und die, soweit ich dies beurteilen kann, sehr gute zahnärztliche Behandlung bedanken.

Es hat von der ersten Kontaktaufnahme bis zur tatsächlichen Behandlung alles bestens funktioniert. Anreise und Hotelunterbringung waren optimal organisiert. Vor allem hat mich Ihre schnelle Reaktion auf meine Terminwünsche überrascht.

Bedanken möchte ich mich auch bei den Ärzten und Ihren Helfern für die rücksichtsvolle und gute Behandlung. Ich habe mich wohlgefühlt und diese umfangreiche Behandlung nicht als allzu große Belastung empfunden. Beide haben einen sehr guten Job gemacht. Ich habe mich insgesamt in der Klinik wohlgefühlt.

W.A .

-------------------------------------------------

mir geht es gut.Ich schätze mich glücklich daß ich Sie "Schönen Zahn Agentur" im Internet angeklickt hatte,(es sind ja noch veile andere Kliniken in Ungarn)es war genau das was ich mir gewünscht und erhofft hatte.Alles hat gut und schnell geklappt.meiner Meinung nach auf einem hohen technischen Niveau.Das Preis.-Leistungsverhältnis ist sehr gut.Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend Alles war -SUPER-.Ich bedanke mich nocheinmal.

Schöne Grüße an das komplette Team

H-R.M.

----------------------------------------------

die Behandlung, der Aufenthalt und der Service waren erstklassig. Es gibt nichts, was man da besser machen könnte. Nochmal vielen Dank für alles. Ich kann das jedem nur empfehlen.

Gruß

M.K.
---------------------------------------------

Ich wollte mich ja schon die ganze Zeit melden. Aber es kam immer etwas dazwischen.

Also, ich bin sehr glücklich mit meinen Zähnen und strahle das auch aus. Meine Freunde meinten: "Was machst Du nur? Du siehst immer jünger aus!" Wer hört das nicht gerne.

Überall erzähle ich, wie toll das in Budapest war, mit welcher Liebe man mich umsorgt hat, und das Beste, es klappte alles wie am Schnürchen und ich habe keine Probleme.Meine Freunde meinten, also wenn sie mal Probleme mit den Zähnen haben, fragen wir dich.

Nun hat Yusuf mich angesprochen. Er bräuchte unbedingt die Adresse von Ungarn.

Wie sie unten sehen, habe ich Ihre Adresse weitergegeben. Yusuf wird sich bei Ihnen melden.

Wenn ich in der Nähe von München bin, melde ich mich, und wir gehen (wenn Sie mögen) einen Kaffee trinken oder besuchen einen Biergarten.

Freue mich von Ihnen zu hören.

Viele liebe Grüße aus Berlin

H. M.

Hallo Yusuf,

Hier kommt die Kontaktadresse für die Zahnklinik in Budapest wo ich war.

Ansprechpartnerin Frau Aranka Dulovits wohnt in München. Sie hat für mich alles geregelt. Sie ist sehr nett und kompetent

-----------------------------------------------

Meine Erfahrungen mit der Schöner Zahn Agentur war durchweg positiv. Das Angebot kam zügig, Fragen wurden ausführlich und kompetent und zu jederzeit kurzfristig beantwortet. Die ausgewählte Zahnklinik in Ungarn hat mich auch überzeugt. Ich wurde vom Flughafen und zu den Terminen stets pünktlich abgeholt. Der Fahrer sowie die liebe deutsche Betreuerin waren sehr nett und aufmerksam. Ein Teil meiner Behandlung, die Überkronungen an den Frontzähnen im Ober- und Unterkiefer, sind abgeschlossen und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Zähne sehen wie gemalt aus, war das schönste Kompliment!

Mit freundlichen Grüßen

A. J.

-------------------------------------

sehr gerne empfehle ich Sie weiter! Nach dem Schock des Kostenvoranschlages des hiesigen Arztes, mit 3 Monaten Behandlung und eine Unsumme als Behandlungskosten entschied ich mich für eine Behandlung in Budapest.
Am Ende hatte ich einen Eigenanteil der für mich akzeptabel war und habe auch noch eine Woche kostenfrei in Budapest verbracht.
Ich danke Ihnen sehr für Ihren Einsatz.

H-J.G.

-----------------------------------

der erste Teil meiner Behandlung ( Implantate etc. ), sowie die Organisation war hervorragend.
Nach Abschluß der Behandlung, in ca 2-3 Mon., werde ich Ihnen nochmals einen Abschlußbericht zusenden.

MfG

A. N.

------------------------------------

Wir sind schon 4 Tage in Budapest und mit dem bisherigen Verlauf sehr zufrieden.Unsere Betreuerin bemüht sich sehr um uns, sie ist wirklich eine Perle, wir sind sehr glücklich sie zu haben. Unsere Ärztin, erklärt uns alles bis ins kleinste Detail, man hat nicht das Gefühl ausgenutzt zu werden. Sie spricht Empfehlungen aus und lässt uns entscheiden...aber wir nehmen ihre Empfehlungen schon ernst. Sie arbeitet ruhig und sehr kompetent. Wir freuen uns sie als Zahnärztin zu haben. Auch alle anderen Mitarbeiter sind nett und nicht künstlich freundlich. Bei meiner Frau sind einige nicht vorhersehbare Baustellen hinzugekommen.
Budapest ist sehr schön, das Wetter ist sehr gut, und auch das Hotel gefällt uns.
Liebe Grüße aus Budapest

A. R.

-----------

wir sind aus Budapest zurück und sind rund um zufrieden.
Danke, dass Sie uns davon überzeugt haben den Schritt nach Budapest zu wagen.
Wir haben es nicht bereut.
Die Behandlung in der Klinik war exzellent und die Klinik ist sehr empfehlenswert.
Unsere Zahnärztin, und Ihre junge Assistentin haben sich liebevoll um uns gekümmert.
Wir freuen uns darauf im September die Zahnbehandlungen in Budapest abschließen zu können.

A.R.

------------------------------------------

Liebes Praxis-Team,

es freut mich, mal wieder etwas von Ihnen zu hören ;-))

Mir und meinen neuen Zähnen geht es sehr gut. Die Idee mit dem Referenzbuch finde ich super. Ich bin durch Zufall auf Sie aufmerksam geworden. Ich habe dann Ihr Angebot einer Eingangsuntersuchung angenommen. Dieser Aufenthalt in Budapest und in Ihrer Praxis haben mich überzeugt, die komplette Zahnersatzbehandlung bei Ihnen durchzuführen. Die Vorteile der Zahnbehandlung in Ungarn sehe ich in folgenden Punkten:
- sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis gegenüber einer Behandlung in Deutschland
- sehr gute Qualität des Zahnersatzes
- sehr gute und herzliche Betreuung während des Aufenthalts
- komplette Zahnersatzbehandlung in einem überschaubaren und zusammenhängenden Zeitraum
- Kombination von Behandlung und Urlaub (meiner Frau und meinem Hund hat es in Budapest auch sehr gut gefallen ;-))
Sollte nochmals eine größere Zahnbehandlung auf mich zukommen, sind Sie meine erste Adresse!!!

Ich wünsche Ihrem Team weiterhin alles Gute, viele erfolgreiche Behandlungen - machen Sie so weiter - und vielen Dank für Alles!

Herzliche Grüße

A. U.

----------------------------------------------

Hallo,

wir waren lange mit dem Wohnmobil unterwegs, so dass ich erst jetzt antworte.

Wir waren mit der Behandlung sehr zufrieden. Es wurde uns das Vertrauen zu einem Zahnarzt wiedergegeben. Abgesehen von den wesentlich geringeren Kosten können deutsche Zahnärzte keine besseren Zähne machen. Und sie brauchen mehrere Wochen für die gleiche Arbeit. Wir sind der Meinung, dass Ungarn eine sehr gute Adresse ist und man sie auf jeden Fall weiterempfehlen sollte. Selbst unser deutscher Zahnarzt ist von der Qualität der Behandlung ("Das ist eine sehr gute Arbeit!) überzeugt. Kurz gesagt: Alles super! Liebevolle, kompetente Betreuung und eine Zahnärztin, die mit Leib und Seele und viel Freude ihre Arbeit macht und gleichzeitig den Eindruck vermittelt, dass man sich ruhig völlig entspannen kann, denn sie, die behandelnde Ärztin strahlt Ruhe und Kompetenz aus, die sich sofort überträgt.

Ich hoffe, dies hilft Ihnen weiter.

Übrigens ist der Anhang unser Abschiedsgeschenk für die Praxis gewesen. Auch habe ich 2 Berichte über Budapest geschrieben.

Mit freundlichen Grüßen

H.K. und G. K.

--------------------------------------------------

Liebe Klinik,

vielen Dank für die Nachfrage, es geht mir soweit ganz gut.

Auf Facebook habe ich ein paar Zeilen gepostet:

Mitte August war ich zur Behandlung in Budapest.
Die Organisation der Reise, Hotel und Abholung war perfekt.
Die Behandlung war sehr gut und einfühlsam (ängstlicher Patient)
Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

RW.

------------------------------------------------

Sehr geehrte Damen und Herren,

gerne geben wir Ihnen unsere Einschätzung zu der bei uns erfolgten Behandlung.

Meine Frau und ich waren zu einer umfangreichen Behandlung bei Ihnen in Budapest.

Wir können nur das Beste dazu sagen, denn Unterbringung, Abholservice sowie natürlich die Behandlung durch den Zahnarzt sowie die erforderlichen Zahntechnikleistungen waren zu unserer vollsten Zufriedenheit und wir können es mit bestem Wissen weiterempfehlen !

Die zufriedenen Kunden

I. L. –T.

H. L.

--------------------------------------------------

Hallo, zusammen,

natürlich war ich mit Ihrem Service sehr zufrieden, und im November werden Sie auch wieder von mir hören, ich bin zur Zeit im Urlaub,danach werde ich Ihnen wieder Schreiben.


Bis dahin liebe grüße Ihre H.D.

----------------------------------------------------

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Mail und die Nachfrage nach meinem Befinden. Es geht mir gut,ich habe keine besonderen Beschwerden im Mundbereich, bin allerdings noch deutlich verfärbt und noch leicht geschwollen in Bereich der rechten Gesichts- und Halshälfte - was aber nach einem solchen Eingriff normal ist.

Gerne schreibe ich Ihnen eine Referenz,aber bitte erst nach Abschluss der Behandlung.

Bis zum 2.Termin wünsche ich Ihnen alles Gute,viele Patienten und weiterhin Freude an Ihrer Tätigkeit.

R.T

-----------------------------------------------------

liebes praxis team.ich möchte mich nochmal bedanken,dass alles bei ihnen so wunderbar geklappt hat.alle sind begeistert von meinen schönen zähnen.ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.vielen vielen dank nochmal für ihre führsorge nochmal liebe grüsse an alle eine gute zeit und bleiben sie gesund ihre

j.h.und ehemann

------------------------------------------------------

Als erstes möchte ich mich für meine erste und sehr gute Vermittlung der Zahnklinik bedanken. Ich bin sehr zufrieden. Jetzt ist es an der Zeit die Behandlung fertigzustellen und meine zweite Behandlung in Angriff zu nehmen.

S.K.

Website durchsuchen

Ihre persönliche Beraterin

Ihre persönliche Beraterin Aranka Dulovits - Schöner Zahn Agentur

Aranka Dulovits

Partnerzahnärzte

Schöner Zahn Agentur - Partnerzahnärzte

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.